|
|
@nolanus: Ist registriert - THX :-) |
Ach So am 21.01.2020, um 06:09 Uhr |
|
|
|
@AchSo: " ...und überreiche gern 6 Punkte" bei deiner Auf-und nieder-Frage. Und vergesse, auch zwei Aufwärtsdaumen beizufügen. Nimm's als "nachgeholt". Sorry. |
nolanus am 20.01.2020, um 16:26 Uhr |
|
|
|
@Hotzenplotz: Die Firma(!) dankt ;-) |
Torfnase am 08.01.2020, um 13:36 Uhr |
|
|
|
@torfnase: 2 steile Daumen für den prima Auflauf ;-) |
Hotzenplotz am 08.01.2020, um 12:15 Uhr |
|
|
|
@yxos: Danke für diese ausführliche Erläuterung. Das alles war mir so nicht bewusst. Es erklärt dann vielleicht auch den Umstand auf Ach So's neuer Frage, wo zwischen Minou und hubert ja der Morten Hansen dazwischen "gerutscht" ist. Das heißt, er hat die Frage in genau dem Zeitfenster kommentiert, was zwischen dem Öffnen von Minou und hubert lag, seh ich das richtig? |
7stein am 06.01.2020, um 11:50 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@7stein/LordOlli: Das Phänomen ist relativ einfach erklärt. Wenn man eine Frage gelöst hat, bleibt man in der Kommentarliste zunächst mal da stehen, wo man vorher »gekreiselt« hatte. Dann gibt es drei Möglichkeiten: 1) Man verlässt die Seite durch Wegklicken der Seite oder Drücken des OK-Buttons -> dann bleibt der Nick dort stehen, wo er vorher stand und das bleibt dann auch so. - 2) Man vergibt zwar Daumen, trägt aber nichts in das Kommentarfeld ein und drückt dann OK -> Auch dann bleibt man an dieser Stelle stehen. - 3) Man kommentiert etwas und drückt dann OK -> Dann wird der eigene Eintrag anders sortiert, nämlich zeitlich nach dem Zeitpunkt des Absenden des Kommentars! (Vorher: Zeitpunkt des Öffnens der Frage.) - Zusätzlich verwirrend: Wenn man selbst eine Frage gelöst hat, sieht man zunächst nur diejenigen Kommentare, die etwas geschrieben haben, nicht diejenigen die nur mit Daumen oder ganz ohne Reaktion die Frage verlassen haben. Dazu muss man die Frage dann selbst erneut öffnen! .... HTHH :-) |
yxos am 06.01.2020, um 08:41 Uhr |
|
|
|
@Lordi: Ich sehe das auch gerade erst. Zum Zeitpunkt meines Kommentars standen sie definitiv unter dir, noch ohne Kommentar und Daumen. Keine Ahnung, was da passiert ist?!?!? |
7stein am 06.01.2020, um 08:07 Uhr |
|
|
|
@7stein: Zu der Frage "Mächtige Frauen (II)" komme ich mit deiner Antwort auf meine Frage darin nicht klar. Die beiden betr. QM erscheinen doch erst NACH deinem Kommentar in der Liste. Wie können sie da VOR mir für 'ne Falsche gesorgt haben? |
LordOlli am 06.01.2020, um 06:24 Uhr |
|
|