|
|
In der Tat: Ich vergaß zu erwähnen, dass es a) eine Quezfrage ist, b) nicht eine MEINER Fragen ist und c) man besser nicht mit einer Serie da rein gehen sollte (falls das heutzutage überhaupt noch jemanden interessiert ;-)! |
Krawehl-Mäjker am 30.01.2017, um 12:44 Uhr |
|
|
|
Fein dass du mit mir kommunizieren möchtest, Krawallmacher! nur verstehe ich dich so schlecht. Ist dein Link etwa eine deiner Fragen, von der du möchtest, dass die Leser des Forums sie öffnen? Oder ist es ein Bibelspruch? Ich werde den Link jedenfalls nicht öffnen, wie wichtig er dir auch ist... |
Minou am 30.01.2017, um 12:30 Uhr |
|
|
|
@Minou: Ich kann hier wirklich nur wieder mal das Zitat aus -> http://bit.ly/2kikciv anführen! |
Krawehl-Mäjker am 30.01.2017, um 08:29 Uhr |
|
|
|
Finde ich ganz klasse, dass sogar dir das auffällt, Ponziani! Da hat Hubibubi ja erreicht was es wollte :-) Womit dir der Sinn des Ganzen ja evtl doch noch ins Hirn gelangen könnte... Wie wär's mit etwas Glukose? |
Minou am 29.01.2017, um 20:34 Uhr |
|
|
|
Ach Minou, ich habe ewig lange hier nicht mitgespielt, aber Eure doppelte Identität ist selbst mir sehr schnell aufgefallen. Den Sinn dahinter habe ich zwar nicht verstanden (und werde es wohl auch nie), aber jeder betuppt sich selbst halt so gut er kann ... |
Ponziani am 29.01.2017, um 18:17 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
wie kann man nur so derartig verblödet sein? |
Minou am 26.01.2017, um 23:19 Uhr |
|
|
|
Och Minou... lass es doch einfach gut sein. Jeder Quezzer der irgendwann auch nur ein bisschen aktiver war, weiss, dass du und Hubert ein und die selbe Person sind. Bewiesen wurde es dir in etlichen Jahren ja nun schon oft genug. Leb deine Schummelei aus, wenn du meinst, es bringt dir was, aber dein dummes Getue dazu ist nur albern. |
balou1807 am 26.01.2017, um 22:15 Uhr |
|
|
|
Kommst du dir immer noch nicht blöd vor @deloew mit deiner Paranoia, dass ich und Hubert dieselbe Person seien? Deine ständigen Bemerkungen darüber in fast jeder Frage sind ja soooo langweilig. Originalität liegt dir wohl weniger. Quezzer sollten dann doch intelligenter sein, auch wenn das Alter ihnen immer mehr Streiche spielt. Ich bin fast sicher, Hubert lacht sich über deine Dämlichkeit ständig ins Fäustchen. |
Minou am 26.01.2017, um 20:51 Uhr |
|
|
|
Jokerbremse im "klassischen Sinne" meint, ein sinnloses Zeichen vor dem Lösungswort zu verlangen. Zum Beispiel *, § oder gar das ganze Lösungswort in Klammern lesen wollen. Dann ist der Joker ja absolut wertlos. Das, was du bei deiner Frage machst, wurde einst sogar als "Jokersaver" apostrophiert. |
deloew am 25.01.2017, um 08:59 Uhr |
|
|
|
Danke@Minou! Ich dachte ja auch, dass man sich bei drei angebotenen Wörtern ja schließlich irgendeines aussuchen muss, was als Lösung verlangt wird. Ich meinte auch, mich aus meiner Anfangszeit zu erinnern, dass nicht gerne gesehen wird, wenn man bei einem Käsebällchen wie "B.... / M... / F...." als Lösung dann "Butter Mutter Futter" verlangt. Oder? |
Herbst am 25.01.2017, um 08:42 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Jokerbremse meint, dass man seinen Joker bei Deinem Käsebällchen nicht einsetzen kann, weil der erste Buchstabe bereits bekannt ist, was aber völlig ok ist!! |
Minou am 24.01.2017, um 22:20 Uhr |
|
|
|
@alle: Was bitteschön ist eine 'Jokerbremse', deren Nutzung Brauneck mich bezichtigt? |
Herbst am 24.01.2017, um 21:38 Uhr |
|
|
|
Minou's 33.000 Nicks - so wertvoll wie ein kleines Steak ;-)) |
Minou am 23.01.2017, um 20:10 Uhr |
|
|
|
Ich danke der entsprechenden Quezzerin für diese wertvolle Information: http://tinyurl.com/zg3zqx6 |
OPA am 23.01.2017, um 15:40 Uhr |
|
|
|
und noch was @OPA/Hubibubi: ich habe soeben eine weitere Frage beantwortet. Musst du etwa morgen auch wieder so früh raus wie gestern und bist jetzt schon am schnarchen? Dann aber hurtig gleich beim Morgenkaffe auf die Frage gehen ;-) |
Minou am 19.01.2017, um 22:12 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Das hilft dir auch nichts, Hubibubi, auch als OPA erkennt man dich sofort ;-) |
Minou am 19.01.2017, um 22:00 Uhr |
|
|
|
@expectations: Leider habe ich entweder vergessen, bei Deiner Frage "Die zu beschaffen wird heiß" Daumen anzuklicken oder Quez hat sie geschluckt. Ich reiche sie hiermit auf diesem Wege nach. ;-) |
Ponziani am 18.01.2017, um 15:11 Uhr |
|
|
|
Und @Ihr Beide: Habt Ihr eigentlich nachts um diese Uhrzeit nix anderes zu tun? *g* |
OPA am 18.01.2017, um 07:20 Uhr |
|
|
|
@Minou: Was hat dich nachts um 4:03 Uhr denn geritten, einfach nur mit "Ach So" kommentierend meine Frage so abzuwerten? Und @hubert: Glückwunsch zu deiner richtigen Lösung auf dieser Frage um 4:06 Uhr...... aber nur ein Ausrufezeichen als Kommentar? Schade, da hätte ich gerne mehr erfahren. |
OPA am 18.01.2017, um 07:20 Uhr |
|
|
|
@Herbst: So, sorry, ich bin unabsichtlich daumenlos aus deiner Frage verschwunden - hier nachgereicht ;) |
balou1807 am 13.01.2017, um 16:44 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Herbst: So, sorry, ich bin unabsichtlich daumenlos aus deiner Frage verschwunden - hier nachgereicht ;) |
balou1807 am 13.01.2017, um 16:44 Uhr |
|
|
|
@monte / Herbst-Frage: Es kommt noch ein dritter, recht naheliegender Suchbegriff hinzu, der aber 1:1 aus der Frage stammt. Mehr kann hier freilich nicht verraten werden... gern per Mail Näheres! |
yxos am 13.01.2017, um 13:03 Uhr |
|
|