|
|
@GeorgKarlFranz
ahso. ich muss mein Kompliment eh zurücknehmen, da die Frage abgeschrieben wurde, wenn man Pipin glauben kann |
hubert am 22.08.2009, um 11:17 Uhr |
|
|
|
@hubert: Ich danke dir für dein Kompliment auf "Blutiges Geschreibsel". Aber es war nicht im Geringsten "genial", sondern einfach nur Ausdauer. Den erfolgreichen Suchbegriffen gingen ca. 50 erfolglose Kombinationen voran ;-) |
GeorgKarlFranz am 21.08.2009, um 14:33 Uhr |
|
|
|
"ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen" ist ja auch nicht gerade nett ;-) Aber meinetwegen müssen wir das auch nicht endlos ausdiskutieren. Habe nun aus Neugier natürlich mal ein paar weitere BA-Fragen geöffnet und es gab bei ausnahmslos jeder Punkte für ihn. Die letzten 7 lasse ich nun links liegen, denn die meisten sind ja wirklich Müll :-( |
LeFreak am 21.08.2009, um 09:18 Uhr |
|
|
|
Freak - auch völlig ohne dem, hätte mich diese Frage nicht wirklich begeistert. Ich finde Fragen schön, die liebevoll ausgearbeitet sind... auf Gratisquezzos lege ich keinen gesteigerten Wert. Wie auch immer, glaube ich nicht, dass hier irgendwer jemandem anderen seine Kommentare oder Daumen langatmig erklären muss. Desweiteren gab ich nur ohne weitere Wertung meine Meinung kund - man könnte auch sagen, dass DU hast dich doch viel mehr aus dem Fenster gehängt hast - ich habe keinen QM mit unfreundlichen Adjektiven bedacht. Wie auch immer... schliessen wir das Thema. |
balou1807 am 21.08.2009, um 08:48 Uhr |
|
|
|
@Balou: Das mit den anscheinend "unmöglichen EBs" wusste ich nicht, da ich von BruceA. bisher nur drei Fragen gemacht habe und die waren alle unauffällig. Ich bin nur alle paar Wochen mal hier und bitte zu verzeihen, dass ich nicht alle Zusammenhänge sofort und im großen Überblick parat habe. Aber wenn ich auf einer Frage eines neuen Mitspielers bin, und sehe, dass ein "alter Hase/Häsin" einen EB holt und sich dann auch noch mit einem lapidaren Satz wieder verabschiedet, dann wirkt das - bei allem Respekt - zunächst mal herablassend und hochnäsig. Wenn du deine Bedenken, dass es bei dem QM nicht mit rechten Dingen zugeht, direkt in den Fragenkommentar geschrieben hättest, wäre ich (und jeder andere auch) vorgewarnt gewesen und hätte vor meinem Kommentar mal nachschauen können. Aber so wie du es gemacht hast, sieht es halt so aus, wie ich es zunächst wahrgenommen habe. Es gilt das uralte Motto: Nur Redenden (oder für diesen Zweck leicht abgewandelt: "vollständig Kommentierenden") kann geholfen werden! |
LeFreak am 21.08.2009, um 08:30 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Freak: Anmassend, unsachlich - unverschämt? Sorry, ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen? Ein Daumen runter heisst, man findet die Frage "nicht so gut" - und genau so ist das nunmal. Zumal der betreffende Fragesteller, ein neuer QM, wie von Geisterhand zwei EB bei zwei ansich unlösbaren Fragen von Bruce geholt hat "Nicht die Zähne dran ausbeissen" und "Immer noch Logo" Was sagt mir das wohl... |
balou1807 am 20.08.2009, um 17:37 Uhr |
|
|
|
@guckdoch (und andere): Mit meiner Formulierung "hat hier ja nun wirklich nix zu suchen" wollte ich nur auf QUEZ' Eigenwerbung "schwerster Quiz der Welt" nehmen und nicht irgendjemanden, der zufällig Struppis Frage falsch machte, die Motivation nehmen. War vielleicht ungeschickt ausgedrückt.... ;-) |
LeFreak am 20.08.2009, um 14:58 Uhr |
|
|