|
|
Ich bin geneigt, balou (und allen anderen Nicht-Minouberts) hier mehr Glauben zu schenken. Einfach so aus Lebenserfahrung heraus. |
LordOlli am 09.02.2020, um 17:34 Uhr |
|
|
|
Nicht immer giftige Lügen verbreiten @Ballou! Mach lieber noch eine Diät! |
Minou am 09.02.2020, um 17:12 Uhr |
|
|
|
@Olli: Um mal auf deine Frage dort einzugehen - Nee, normal war da noch nie was, das Theater geht nun schon seit über 15 Jahren und mit unzähligen nicks. Solange Quez noch moderiert wurde, wurden die ja zumeist über kurz oder lang zur Tür gebeten. Leider kümmern sich ja keine Admins mehr. |
balou1807 am 09.02.2020, um 14:47 Uhr |
|
|
|
ach LordOlli, warum kannst du nicht EIN EINZIGES MAL deinen Sprachstil ändern :-))))
"Nun, " ich werde nicht weiter darüber über diesen "Einwurf" philosophieren ... |
Minou am 09.02.2020, um 14:03 Uhr |
|
|
|
@Minou: Was meinst du wohl, warum ich auf einer deiner Fragen geschrieben hatte und nicht hier? Nun, ich werde keine weitere deiner Fragen mit einer Öffnung aufwerten. (Was nun der Brexit-Einwurf hier zu bedeuten hat, weiß ich nicht, verleitet mich aber zu dem argen Wunsch eines Minouxit!) |
LordOlli am 09.02.2020, um 13:24 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@LordOlli: Zu dem Roman, den du auf einer meiner Fragen hinterlassen hast, möchte ich hier Stellung nehmen: Wenn du zehn Jahre nicht bei Quez warst, solltest du lieber den Sabbel halten. Im Übrigen: BREXIT! |
Minou am 08.02.2020, um 07:49 Uhr |
|
|