| | | @Minou: Wegen "mitraten", siehe mein Nachkommentar ebendort............ | Maarit am 22.12.2010, um 14:37 Uhr | | | | Aha, danke, wollte dir nicht zu nahe treten, das mit den Punkten, daran hab ich gar nicht gedacht. Dann nehm ich mal (fast) alles zurück!! | Kassi am 03.12.2010, um 08:47 Uhr | | | | @kassi: Du hast leider keine e-Mail-Adresse angegeben, deshalb antworte ich Dir hier. Wenn auf der Home-Page erscheint "ich habe noch keine Frage gestellt" heisst das nicht unbedingt, dass der betreffende qm wirklich keine gestellt hat. Wenn er nämlich schon Punkte hat, dann muss er einmal Fragen gestellt hat. Der Satz bedeutet dann, dass der qm derzeit keine Fragen im Spiel hat. So wie es bei mir der Fall ist. | Moondog am 02.12.2010, um 18:44 Uhr | | | | @possenreisser: Leider funktioniert deine e-Mail-Adresse nicht. Deshalb erhälst Du die Dir zugedachte Mail hier im Forum: Ich "freue" mich immer über quezzer, denen es nicht passt, wenn man sich den Luxus einer eigenen Meinung erlaubt und glauben darüber die Nase rümpfen zu müssen. Quez ist ein Spiel über die Generationen, und Menschen unterschiedlichsten Alters haben nun mal andere Erfahrungen und damit auch andere Ansichten. In meinen Augen ist quez auch ein Spiel, um die damit verbundene gegenseitige Toleranz zu üben. Schade, dass Dir das noch nicht aufgefallen ist. | Moondog am 02.12.2010, um 17:53 Uhr | | |
| |