|
|
@MortenHansen: Nimm bitte zwei nachgereichte Hochdaumen für die Weltreise-54-Frage! Dreimal bei der "Fleißarbeit" unterbrochen, dann ins Timeout getrudelt. Das konnte nix werden. |
nolanus am 29.03.2018, um 13:23 Uhr |
|
|
|
...tja, der Schreibfehler passierte mir, weil ich beim Googeln bei der australischen Miss Universum Jennifer Hawkins gelandet war, die von der vorherigen Miss Universum Amelia Vega gekrönt wurde :-) |
Minou am 27.03.2018, um 17:23 Uhr |
|
|
|
... und das, wo ich gerade begonnen hatte, eine Frage zum australischen Ruderer Stephen Hawkins vorzubereiten! |
yxos am 27.03.2018, um 12:17 Uhr |
|
|
|
@yxos: siehe mit bitte meinen soeben getätigten Schreibfehler nach! Sollte natürlich ein g sein :-) |
Minou am 27.03.2018, um 10:41 Uhr |
|
|
|
Deal! Das Hauptproblem bestand für mich darin meinen ewig nicht genutzten ebay-Account wieder zu aktivieren aber was macht man nicht alles für ein paar Drinks ;) Slainte! |
berka am 24.03.2018, um 22:31 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Dann berichte mal, berka! - Und nun zur Werbung (extrem kryptisch formuliert, da ich a) nicht des unlauteren Wettbewerbs überführt werden will und b) hier ja schließlich ein Rätsel-Portal ist): ==> Man kann bei einem nicht näher genannten Internet-Auktionshaus bei einem Verkäufer mit einem ebenfalls nicht von mir genannten, vierbuchstabigen Pseudonym, diverse Probensammlungen erlesener Tropfen zum Selbstkostenpreis (es sei denn, es bieten sich mehrere Interessenten gegenseitig hoch) erstehen. - Viel Spaß beim Suchen und Slàinte Mhath! |
yxos am 23.03.2018, um 12:51 Uhr |
|
|
|
@yxos: danke für die Whisky-Beratung in "La La Land", werde ich ausprobieren :) |
berka am 21.03.2018, um 14:53 Uhr |
|
|
|
@yxos: Während ich versucht hatte, deinen Teil 13 zu beantworten, wurde Quez irgendwie abgeschaltet und ich kam zwei Stunden gar nicht mehr auf irgendeine Seite drauf. Und nun gilt die Frage als nicht gelöst und ich konnte leider nix dazu schreiben, so sorry! DD+ aus dem Forum für dich und diese tolle Frage. |
Zwischendurch am 14.03.2018, um 14:21 Uhr |
|
|