|
|
/me hätte aus weniger aktuellem Anlass auch einen Wunsch. Kann man die Optik der Fragen nicht vereinheitlichen? Die Optik einer Frage, die ich bereits gelöst habe, finde ich am ansprechendsten. Leider sieht man seine eigene Fragen und die gerade im Moment gelöste, also noch zum Kommentieren offene Frage in einer anderen, weniger angenehmen Darstellung. Das Stylesheet anzupassen dürfte doch ruckizucki erledigt sein, oder? - Dem mhz'schen Wunsch schließe ich mich aber gerne auch an! |
yxos am 17.11.2005, um 17:46 Uhr |
|
|
|
/me hätte aus aktuellem Anlass zwei Wünsche: dass neue Fragen mit negativem Bewertungsschnitt als "gefährlich" gekennzeichnet werden (mit einem Ausrufezeichen?) und dass diese Zeichen (und Sternchen und Minüsse) auch auf der Queztions-Seite angezeigt werden. (Ich kann mir ja nicht alle Nicks dieser Pfeife merken) |
merterhenz am 17.11.2005, um 16:20 Uhr |
|
|
|
@Sandrinchen: Mit Freude erkennt Old YOSHUA, dass du einige seiner Fragen beackert und auch mit Bemerkungen versehen hast!!! Sogar Daumenlob spendetest du!!! Danke!!! |
YOSHUA am 15.11.2005, um 20:29 Uhr |
|
|
|
@Magoo -> wird gemacht, wekla! |
deloew am 15.11.2005, um 17:14 Uhr |
|
|
|
Ich wünsche mi maa ein par Tole bewärtungen Von eUcH |
Magoo am 15.11.2005, um 17:04 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Yoshua mon cher, ich bin schon unterwegs. |
sandrine am 14.11.2005, um 17:59 Uhr |
|
|
|
/me hätte aus aktuellem Anlass zwei Wünsche: dass neue Fragen mit negativem Bewertungsschnitt als "gefährlich" gekennzeichnet werden (mit einem Ausrufezeichen?) und dass diese Zeichen (und Sternchen und Minüsse) auch auf der Queztions-Seite angezeigt werden. |
merterhenz am 14.11.2005, um 16:52 Uhr |
|
|
|
balou, bitte höre auf dich als ariom (rückwärts moira) bei mir einzuloggen und DDminus zu verteilen. Ich hoffe Robert sperrt dich endlich |
nomen am 14.11.2005, um 01:19 Uhr |
|
|
|
@Sandrinileinchen: Wenn's dich langweilt, dann beackere doch ein paar Fragen und schreibe nette Kommentare!!! |
YOSHUA am 07.11.2005, um 18:53 Uhr |
|
|