|
|
@Hotzenplotz: Spar dir doch bitte den Schulmeister. Nach 9 Jahren Quez muss mich niemand über Nettiquette belehren. Aber wenn jemand absolut kaltschnäuzig und dumm jeden menschlichen Anstand vermissen lässt - muss ich Sachen auch mal so ausdrücken wie sie nunmal sind. (Und nein, es geht hier nicht um gekränkte Eitelkeit oder dergl. - es geht garnicht um mich selbst) |
balou1807 am 08.02.2013, um 09:32 Uhr |
|
|
|
@balou: Betr. deinen Kommentar Hanni - Mit Verlaub, aber du bist wirklich ein ausgesprochen dummes Stück. vom 05.02.2013: Ich weiß zwar nicht, wer Hanni ist, aber in einem Internet-Forum so einen garstigen Kommentar über einen Menschen / QM abzugeben, ist ein klarer Verstoß gegen die Netiquette. Bleib bitte sachlich. |
Hotzenplotz am 07.02.2013, um 20:07 Uhr |
|
|
|
@Werner: Bei deiner "tropfenden" Frage habe ich zu schnell den falschen Knopf gedrückt. Nimm hier die 2 Daumen. Mein Kommentar ist exakt der von Hackbraten. |
nolanus am 07.02.2013, um 13:22 Uhr |
|
|
|
@Hanni - Mit Verlaub, aber du bist wirklich ein ausgesprochen dummes Stück. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Und das konnte ich mir nicht verkneifen. |
balou1807 am 05.02.2013, um 17:06 Uhr |
|
|