| | | @LordOlli: Das ist in der Tat nicht ganz so einfach. Eigentlich kann man nur diejenigen Fragen von abgemeldeten QM aufrufen, die man schon selbst gelöst hat. Und dafür gibt es auch keinen offen verfügbaren Link, sondern du musst die URL www.quez.de/question/list/answered.xml?mid=xxxxx mit der QM-ID des betr. QM füllen. Hast du aber noch gar keine Fragen des QM gemacht, kommst du so nicht weiter, sondern kannst nur noch in den Kategorien/XTs stöbern, bis du auf eine Frage des gesuchten QMs stößt. Das wird sich bei nur drei verfügbaren Fragen von QM Auguste gegenüber derzeit über 39.000 aktiven Fragen als relativ schwierig gestalten. Ich wünsche dir 52.379-faches Glück beim Suchen :-) | yxos am 31.03.2020, um 15:25 Uhr | | | | @yxos: Du schreibst auf einer Frage, dass es ähnliche gibt, bspw. von einer QM Auguste. Wenn ich auf die drau klicke, wird mir nur gesagt, dass der QM abgemeldet wurde. Wie kommt man dann auf dessen Fragen? Woher kennst du diese Frage???? | LordOlli am 31.03.2020, um 08:37 Uhr | | |
| |