|
|
Ach Morten *fast* ist doch *ganz* okay. Manchmal kommt man auf krummen Wegen ans Ziel - siehe "Fack ju Göhte" ;-) |
deloew am 25.05.2016, um 17:29 Uhr |
|
|
|
@deloew: Mittlerweile ist mir mein EB für die Frage fast schon peinlich, nachdem ich die Kommentare und deinen Eintrag gelesen habe. Nach dem Öffnen des Bildes habe ich meine erste Eingebung (die, wie ich in meinem Kommentar schrieb, auch gar nichts mit dem Lösungsansatz des Fragestellers zu tun hatte) spontan eingetippt und habe auf die Buchstabenzahl im EH gar nicht weiter geachtet. Dass die falsch ist, fiel mir dann erst heute beim Lesen der Kommentare auf... |
Morten Hansen am 25.05.2016, um 16:32 Uhr |
|
|
|
Wussigalbast 22 * nachgeschobene Begründung für meine Bewertung: der EH "(links hat nur 11 da kommt also 1 bst dazu)" stimmt nicht und wenn man ihn beachtet kommt man nicht zur "richtigen" Lösung. |
deloew am 24.05.2016, um 18:59 Uhr |
|
|
|
@Ach So / wup: Ich möchte mich auch für dasselbe Missgeschick entschuldigen. Ich flog kurz nach wup auch raus und reiche die Daumen hier nach. |
hubert am 11.05.2016, um 08:50 Uhr |
|
|
|
@Ach So: Ich möchte mich für die Unfertigkeit meiner Finger entschuldigen und gerade deswegen 2 Daumen nachträglich in den "Garten Eden" einbringen. |
wup am 10.05.2016, um 16:41 Uhr |
Nach oben |
|
|