|
|
@Minou: Bezugnehmend auf "Knut und der Blues" möchte ich nur anmerken, dass ich es nicht leiden kann, wenn sich jemand über andere Menschen erhebt und hochnäsig deren Urteilsvermögen nicht nur in Frage stellt, sondern dieses auch noch meint, korrigieren zu müssen. |
Mother20 am 25.11.2010, um 08:48 Uhr |
|
|
|
@koeRBer: Ich korrigiere leicht: Quez 'war' mal suboptimal programmiert. ;-) Leider haben die 'Sünden' der Anfangstage noch an einigen Stellen Auswirkungen auf heutige Situationen. Z.B. werden ja in älteren Fragen (vor ca. Okt. 2001) die Besucher ohne Kommentar gar nicht angezeigt, auch wenn sie Daumen gaben. Oder man sieht streckenweise auf Altfragen keinen EB-Gewinner, obwohl mehrere QM schreiben, dass sie die Frage gelöst haben. Das liegt meiner bescheidenen Vermutung nach an unterschiedlichen XML-Templates für die HTML-Seiten, die dann vielleicht nicht ganz sauber übertragen wurden/(werden konnten?)... Ich vermute hier bei Maarit Ähnliches! |
yxos am 10.11.2010, um 14:06 Uhr |
|
|
|
@Minou & Maarit: Gehe ich nach eurem Dialog recht in der Annahme, dass Quez suboptimal programmiert ist? Das wäre ja für die beiden Quez-Erfinder und -Entwickler keine gute Reputation. |
koeRBer am 10.11.2010, um 01:01 Uhr |
|
|
|
Oft ist der erste Gedanke der Richtige, Minou! (siehe Mail) |
Maarit am 09.11.2010, um 09:05 Uhr |
|
|
|
@koeRBer: Eben geriet ich zufällig auf zwei Fragen von Maarit, die auch nicht auf der aktuellen Fragenliste sind. Sie sind von gestern und gut gestellt. Warum das so ist, kann ich leider auch nicht sagen, erst dachte ich es läge an der recht suboptimalen Programmierung von quez, aber da Maarit nichts dagegen unternimmt und stattdessen ihre Anwesenheit im Forum ankündigt, ist es wohl etwas anderes (Strafe oder so?) |
Minou am 09.11.2010, um 08:26 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Nachtrag: siehe übrigens auch Forumseintrag http://www.quez.de/forum/subject.xml?did=meinegeschichte&rv=d4tvs4 |
koeRBer am 04.11.2010, um 23:02 Uhr |
|
|
|
Zurzeit scheint es eine Quezmasterin bzw. einen Quezmaster als nahezu unsichtbaren Geist zu geben: Maarit --> http://www.quez.de/member/view.xml?mid=1819&rv=70fqg5. Die Fragen sind interessant, gut gestellt und eine Bereicherung für Quez. Aber: Weder bei der Suche nach Quezmastern, noch bei der alphabetischen Auflistung, noch bei der Platzierung in den Charts ist der Name zu entdecken. Da ich gerade etliche ihrer/seiner Fragen beantwortet habe, sind auch einige Punkte zusammengekommen, die aber auch nicht in den Zwischenständen der aktuellen Woche gezeigt werden. Gibt es neben der berühmt-berüchtigten Geisterstunde von Quez um Mitternacht nunmehr auch Geister-Quezzer? Wer kann mir das erklären? |
koeRBer am 04.11.2010, um 22:59 Uhr |
|
|