|
|
Herzliche Grüsse an alle QM aus Khao Lak, Thailand. Wetter: Sonnig, Luft 30°, Wasser 27°. |
Punxsutawney am 27.12.2008, um 09:18 Uhr |
|
|
|
Heitere Weihnachtstage mit allem, was für euch dazu gehört,wünscht den QM, wo immer ihr auch seid, aus der 'Kleinen Stadt am Kreuz' Old YOSHUA!!! |
YOSHUA am 25.12.2008, um 10:04 Uhr |
|
|
|
@rn: habe meine Frage aus "deinem" Xt wieder entfernt. War bei der Suche nach dem XT einfach nach etwas geeignetem gegangen. Wobei ich bezweifle, dass bei deinen Fragen irgendjemand die alphabetische Reihenfolge herstellen kann. |
Moondog am 23.12.2008, um 16:11 Uhr |
|
|
|
@saru: Neben meinen Glückwünschen zum WS hier kurz die Info, dass das Problem mit dem doppelten Orden bekannt ist. Man könnte nun entgegnen, dass es zum Ausgleich manchmal auch gar keinen Orden gibt, aber das tritt lediglich in der KW auf, in der der Jahreswechsel liegt. Reproduzierbar ist der doppelte Orden wohl dann, wenn sich zwei Quezzer den WS teilen, was bei dir aber nicht der Fall war... Am besten, du schreibst eine kurze Mail an Robert, der das dann schnell wieder gerade rücken kann :-) Frohe Festtage, nicht nur an dich, sondern auch an den Rest :-) |
yxos am 23.12.2008, um 12:22 Uhr |
|
|
|
@torfnase: danke für Deine Glückwünsche. Das mit dem "2." verblüfft mich allerdings, möglicherweise mal wieder eine spezielle Quez-Rechenart (wer in einer bestimmten Kalenderwoche mit einer bestimmten Punktzahl Wochensieger wird, erhält zwei Orden statt einem...) - nach meiner Buchführung dürfte da nur ein Orden stehen. - An dieser Stelle danke an alle, die mir in den letzten Wochen durch das Öffnen meiner Fragen viele Punkte bescherten und mich durch ihre Kommentare dazu animierten, mir mal wieder neue Fragen auszudenken. Denn: nur, "wer fragt, gewinnt" :-) (Extra-Gruß an Cora ;-)) |
saru am 23.12.2008, um 11:21 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Saurier: Gut so ----> erst einmal. Schön, dass dein Chef deine PC-Kosten und deine Arbeitsausfall-Minuten klaglos übernimmt so gegen 8.16 h und 9.26 h. Possible: Du bist selbst Chef. :-) |
sofar am 21.12.2008, um 04:05 Uhr |
|
|
|
@wup und schrödi: danke für den gemeinsam dargereichten blumenstrauß! |
mecki am 19.12.2008, um 23:02 Uhr |
|
|
|
jetzt! hab ich keine quezzos mehr, sofar. vielleicht mach ich mal alle deine fragen um welche zu sammeln |
Saurier am 11.12.2008, um 08:16 Uhr |
|
|
|
@sofar: Du schreibst "@Saurier: Nett, dass du dich hier im QUEZ mit einer Fülle von Fragen einbringst - jedoch bleibt ein Zweifel an deiner Reputation. WER so viele Fragen HIER anbieten möchte, muss doch Millionen von Fragen anderer QM gelöst haben, um VIELE neue Fragen stellen zu können -- QUEZZOS. Bist du ein Lügner-Nobody? Mit Sicherheit wirst du dich im QUEZ-FORUM darüber auslassen."
@Saurier: Nett, dass du dich hier im QUEZ mit einer Fülle von Fragen einbringst - jedoch bleibt ein Zweifel an deiner Reputation. WER so viele Fragen HIER anbieten möchte, muss doch Millionen von Fragen anderer QM gelöst haben, um VIELE neue Fragen stellen zu können -- QUEZZOS. Bist du ein Lügner-Nobody? Mit Sicherheit wirst du dich im QUEZ-FORUM darüber auslassen."
ich antworte: neben wenigen anderen fragen habe ich in meinen ersten 6 oder 7 tagen hier alle unfreiwilligen imperative gemacht weil die mich ansprachen. nun benötige ich für meine nächste frage 6500 quezzos und ca. 88.000 habe ich noch. von wegen "millionen"!!! ich sehe, du hast sehr sehr viele fragen drin, kann ja sein, dass du ein paarhunderttausend quezzos brauchst um eine neue frage zu stellen. ich bin da noch ziemlich billig dabei, denke ich! danke für den willkommensgruß@sofar!! |
Saurier am 08.12.2008, um 09:26 Uhr |
|
|