| | | QM horni: Netter Auftritt HIER. Deine Kumpels lachten sich bereits am 19.11.08 gegen 9.26 h in erheblichem Maß Einiges ab.
Nehmt ihr noch Bachelor-/Master-Digital-Patienten auf? QM horni wäre ein Guter. | sofar am 29.11.2008, um 04:51 Uhr | | | | @ela: hab geschrieben wie die beiden zahlen zustandekommen, was meinst mit punktespielereien? | horni am 20.11.2008, um 07:47 Uhr | | | | @gaper: danke schön :-) | Ela am 19.11.2008, um 20:02 Uhr | | | | @ela: hatte PC-Probleme, deshalb weder Kommentar noch d, reiche dd nach. | gaper am 19.11.2008, um 11:04 Uhr | | | | @Horni: http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p682h126s128-Puppe-PAMELA.html | College am 19.11.2008, um 09:26 Uhr |
Nach oben | | | | I'm horni all night long
You got me horni in the morning
And you know uh oh
I tried to call you
But I can't find the telephone
I sent a message through the internet
But it rejected
I wrote a letter and I sent it
But uh oh oh
The postage takes so long
So I got to sing this song
To let you know how I feel
What's the deal baby
I can't wait for you
And the things you make me do
My heart is ringing so I'm singing
This song for you
I'm horni, horni, horni, horni
So horni
I'm horni, horni, horni
I search from time to time
But I can't find my bedroom
Now I got so desperate that
I sent a rocket to the moon
In New York City, someone said
They saw you singing the blues
But it was a man from nowhere land
That looked like you
Now we'll keep searching' on
This feeling's much too strong
My heart is ringing and I'm
Singing this song for you
So horni
I'm horni, horni, horni
The postage takes so long
So I got to sing this song
To let you know how I feel
What's the deal baby
I can't wait for you
And the things you make me do
My heart is ringing so I'm singing
This song for you
So horni
I'm horni, horni, horni | horni am 18.11.2008, um 08:21 Uhr | | | | Dass Abakus und ich uns näher kennen, ist aufmerksamen Mitquezzern sicher nicht entgangen. Siehe z. B. www.quez.de/forum/subject.xml?did=meeting, Posting vom 25.10.2008. Ehernes Gesetz für uns beide ist jedoch, dass wir uns nicht gegenseitig EBs zuschieben. Nur dann, wenn von einem eine neue Frage bei Quez eingestellt wird, ohne dass vorher darüber gesprochen wurde, darf der andere auf Vogeljagt gehen. Ich habe gerade eine kleine Statistik gemacht: Bei meinen Fragen haben 56 verschiedene QMs den EB geholt; bei Abakus waren es 57. Und tatsächlich liegt Abakus bei mir vorn, während ich bei Abakus auf Rang 3 liege. Überraschend finde ich das nicht. Wir haben nämlich ähnliche Interessen und Erlebnisse. Außerdem quezzen wir, entfernungsbedingt, oft zu denselben Zeiten und sind bei unseren gegenseitigen Fragen besonders motiviert. | Pipin am 17.11.2008, um 23:59 Uhr | | | | @abakus\pipin: erklärt mir doch mal "meine taktik" per mail und wer meine kumpels sind. eure taktik ist ja eher offensichtlich: wenn der eb nicht fällt, kommt halt der andere und holt ihn sich, das macht ihr gegenseitig schon ganz geschickt. ist mir schon 2002, 2003 aufgefallen und u.a. wegen solchen kindereien war ich 5 jahre nicht drin im quez!!! | horni am 17.11.2008, um 08:21 Uhr | | | | @burk: An meinen Lieblings-Franken: Es nützt nix: Auch DU musst das Doppel - S gegen Ende des Jahres 2008 gegen das eine oder andere ß in den schmalen Bereich deiner Tipp-Fähigkeiten aufnehmen. >Bei se Weh: REVIDIEREN kann man nur ANDERES, AKTEN, NOTEN, FRÜHERES ... , aber nicht sich selbst. Hättest du lieber mehr als 9 oder 10 persönliche Schuljahre investiert, mein Lieber. | sofar am 04.11.2008, um 03:06 Uhr | | |
| |