| | | Früher gab es aber auch auf Fragen wie »Was ist die Hauptstadt von Frankreich?« doppelbedaumte Kommentare wie »Wunderschöne Frage, xy! Mehr davon!« ... und das durchaus nicht von Doppelnicks des Fragestellers, sondern von 'etablierten' QM ;-) Es hat sich halt vieles geändert hier mit den Jahren... | yxos am 31.05.2012, um 09:43 Uhr | | | | Ist ja witzig. nach 10 Jahren geben einige olle Kamellen immer noch Punkte. Vor ein paar Monaten wär ich fast noch mal Wochensieger geworden. Dabei ist meine "neueste" Frage älter als 10 Jahre.
Was mich irgendwie daran erinnert, dass sämtliche Wochensiege von Schorsch auch nach seiner aktiven Zeit passierten.
Merkwürdig erscheinen natürlich die Kommentare, die es heute so gibt. Meist werden zu knappe Erklärungen beklagt. Ja mei. 2001 war Quez mal für kurze Zeit eine Spielwiese der SZ-Rätselrenner in der Zeit zwischen August und August.
Da gings hauptsächlich darum, wer die cleversten fallen stellen konnte. Die Erklärunge waren dann nicht mehr so wichtig.
Tempi passati. Und ich bin auch schon wieder weg. Gruss aus Ambon - Maluku Province - Indonesia. | Mika am 30.05.2012, um 17:37 Uhr | | |
| |