| | | @Cora, lass gut sein, argumentieren ist vergebene Liebesmüh. Psychominoubertchen hatte nur wieder nen Schub... das gibt sich. (Und siobhan würd das wohl auch nur ein müdes grinsen entlocken.. auch wenn sie noch aktiv dabei wäre) | balou1807 am 23.08.2019, um 19:45 Uhr | | | | ...schade, die Mail an QM s... kam zurück, anscheinend ist ihr E-Mail-Konto nicht mehr aktiv. Vielleicht liest sie es ja im Forum, wer weiß ;) | Cora am 21.08.2019, um 18:15 Uhr | | | | Oje, da muss ich mich ja nun zuallererst mal bei QM s... entschuldigen für den sinnfreien DD-, den unser Ober-Psycho postwendend auf besagter Frage hinterließ. Hole ich auch noch mal per Mail nach, nebenbei! - Ich dachte, ich mach mal einen kleinen Scherz, da natürlich jeder der ernsthaften Quezzer hier weiß, dass die QM s... und Ach So völlig unverdächtig sind, identisch zu sein und v.a. noch unverdächtiger, auch nur ansatzweise irgendwas mit hubert, vulgo dir, Minou, zu tun zu haben. Beide sind ja schon viel länger dabei, als du in irgend einer deiner Inkarnationen! Und nur aufgrund eines völlig üblichen Satzzeichens solch einen Zusammenhang herstellen zu wollen... naja, da brauchen wir ja jetzt nicht mehr viel dazu zu sagen. Mir fiel das nur zufällig ein, weil ich vor wenigen Tagen erst auf besagter Frage war und aufgrund deines Postings von 15:25 Uhr einfach mal blind meine letzten 5 beantworteten Fragen öffnete und: siehe da! In dieser Frage verwendet QM s... auch diese einfachen Hochkommata in erklecklicher Anzahl. Und ich bin mir sicher, dass ich mit nur 10 Min. weitere Suche 10 weitere QM finden würde, die genauso eher die ' statt die " verwenden!! Also halt mal den Ball, bzw. deine Psychomurmel schön flach....
| Cora am 21.08.2019, um 18:06 Uhr | | | | lol, da liegt es auf der Lauer - ich lach mich tot..... | Minou am 21.08.2019, um 16:35 Uhr | | | | Nein nein, Minoubert, da irrst du: QM Ach So = QM s
.. -> guckstu: www.quez.de/question/question.xml?id=54212
aber das weiß doch eigentlich jeder hier! | Cora am 21.08.2019, um 16:07 Uhr |
Nach oben | | | | @hubert bzw. @AchSo --- Juhu! Auf diesen Moment habe ich lange gewartet, denn nun ist mein Verdacht bestätigt: Nur Ach So benutzt die "Gänsefüsschen" so wie hubert heute in einem Fragenkommentar, nämlich als 'Einzelstriche'. Was bist du doch für ein Dreckstück, dass dir keine niveauvollere Rache einfällt :-))) | Minou am 21.08.2019, um 15:25 Uhr | | |
| |