|
|
Frage ist gelöscht; sorry |
Hans_Karl am 30.01.2012, um 16:33 Uhr |
|
|
|
... wie auch mein in der Frage zu sehende Link zweifelsfrei belegt :-) |
yxos am 30.01.2012, um 13:55 Uhr |
|
|
|
Ich weiß, ich weiß: "Think before you write". Aber ich bleib bei 15! |
Scott am 30.01.2012, um 13:17 Uhr |
|
|
|
10, 12, 15... na, wer bietet mehr....? *scnr* |
yxos am 30.01.2012, um 13:06 Uhr |
|
|
|
@Hans_Karl: Entschuldigung- sollte heissen: "den übrigen 15 Lösungen." |
Scott am 30.01.2012, um 09:47 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Hans_Karl: Entschuldigung- sollte heissen: "den übrigen 12 Lösungen." |
Scott am 30.01.2012, um 09:42 Uhr |
|
|
|
@Hans_Karl: Ich muss leider gestehen, dass meine Freude eine Mathefrage richtig beantwortet, ja sogar den EB geholt zu haben etwas voreilig war. Meine und natürlich auch deine Antwort ist FALSCH. Vielleicht wurde ich von deiner Aussage, dass es "6 mögliche Lösungen" gebe in die Irre geleitet. Tatsächlich aber haben wir den übrigen 10 Lösungen übersehen! Bitte die Frage löschen, überdenken und neu formulieren ehe du sie wieder einstellst! |
Scott am 30.01.2012, um 04:26 Uhr |
|
|
|
@yxos/DieterB.-Frage: Ich sollte es besser wissen, dir eine einfache Frage zu stellen *wundeAugenvomvielenLesenreib* ;-) |
Ach So am 24.01.2012, um 10:45 Uhr |
|
|
|
@Minou: Das leuchtet dann ein, v.a. die Joker-Eingrenzung ;) |
yxos am 17.01.2012, um 13:58 Uhr |
|
|
|
@ (): Zur Eierfrage, das Wort "Ongst" bitte in meinem Kommentar durch das andere (was ich hier nicht verraten kann) ersetzen! Hab mich da verhaspelt |
<<<Ostschweizer>>> am 16.01.2012, um 12:49 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Danke für die Info. Schade, dass ich mit so einer traurigen Angelegenheit Euch danken muss. Aber es berührt mich aus gewissen Gründen sehr! |
Vagabunda am 14.01.2012, um 16:36 Uhr |
|
|
|
@Vagabunda: Leider muss ich meine beiden Daumen für deine sehr schöne brandaktuelle Frage hier nachreichen! Mein Firefox hatte sich, warum auch immer, während des Kommentierens verabschiedet |
Minou am 14.01.2012, um 16:12 Uhr |
|
|
|
@yxos: Du fragst dich in einem Kommentar, welche Listen ich meine: Ich habe einfach geschaut, welcher QM relativ aktuell durch den Erhalt von Punkten (bedeutet, seine Fragen wurden geöffnet) oder durch ein Posting im Forum dem Fragensteller aufgefallen sein könnte. Zusammen mit dem Joker war es dann recht einfach :-) |
Minou am 13.01.2012, um 21:06 Uhr |
|
|
|
Danke, trage das in der "Grizzy"-Frage nach..... |
() am 10.01.2012, um 16:32 Uhr |
|
|
|
@ () : DD ging verloren - wird hiermit nachgereicht ! |
Werner am 10.01.2012, um 16:07 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Minou und Donner-Wetter: Seid lieb zueinander, ist doch nur ein Spiel! |
johnylux2003 am 08.01.2012, um 00:17 Uhr |
|
|
|
Hatte ich früher auch mal das Problem. Lösung: Erst Daumen anklicken, dann Kommentar schreiben ;-) |
Vagabunda am 07.01.2012, um 18:22 Uhr |
|
|
|
Wahrscheinlich stelle ich in diesem Jahr den Rekord an Daumennachreichungen ein. Diesmal an Vagabunda. Recht so (ganz ohne Blick nach England)? |
nolanus am 07.01.2012, um 15:39 Uhr |
|
|
|
@nipponsmiley: "Für diese nicht lösbar (mit Bild)" war für mich schon lösbar. Aber ein "bisserl töricht" komme ich mir schon vor, wieder ohne Daumen und Kommentar zu entfleuchen. Zu dumm - und sorry! |
nolanus am 05.01.2012, um 17:57 Uhr |
|
|
|
@Donner-Wetter: Ich bleibe dabei: Wer erst lange für deine Frage gegoogelt und dann auch noch deine Lösung gelesen hat, hat in den 15 min von johnylux2003 eindeutig einen Vorteil. Und noch was: Ich spiele mich nicht auf, ich habe nur meinen wortlosen Kommentar in der Kommentarfunktion abgegeben, den ich dann hier auf deine "Frage" hin auch noch präzisieren musste. Deine neue Frage: "Wer meinst du eigentlich, dass du bist, dich hier als Ober-Schiri aufspielen zu müssen?" ist sehr unverschämt. |
Minou am 05.01.2012, um 14:12 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Minou: a) Das sieht johnylux selbst aber anscheinend ganz anders, er gab DD+!; b) In meiner Frage verrät nichts, aber auch gar nichts auch nur ein winziges Detail zu der anderen Frage; c) Wer meinst du eigentlich, dass du bist, dich hier als Ober-Schiri aufspielen zu müssen? *nochvielmehrdenkopfschüttel* |
Donner-Wetter am 05.01.2012, um 13:52 Uhr |
|
|
|
@Donner-Wetter: ich wollte keine Begründung angeben, um dem anderen Fragensteller, dessen Fragentitel du übernommen hast, nicht noch mehr zu schaden. Er hatte die Frage mit SG3 in der Nacht gestellt, du deine am nachsten Morgen. Natürlich können nun alle, die erst auf deiner Frage waren, seine Frage sofort beantworten, die Lösung wird ihnen dadurch ja geradezu in den Mund gelegt. deine Frage an sich ist ja gut, aber ich finde ein solches Verhalten schäbig. |
Minou am 05.01.2012, um 13:11 Uhr |
|
|
|
@Minou: Meine Troll-Vermutung aufgrund des unkommentierten DD- in meiner neuen Frage scheint sich bei genauerem Hinschauen ja nicht zu bewahrheiten, denn du hast in drei älteren Fragen von mir ja normal kommentiert und DD+ gegeben. Umso unverständlicher deine fiese und auch feige Reaktion! Warum sagst du nicht, was dir nicht passt *kopfschüttel* |
Donner-Wetter am 05.01.2012, um 10:10 Uhr |
|
|
|
@nipponsmiley: Bei "Sing ein Lied" sind meine 2 Daumen verschütt' gegangen. Hiermit nachgereicht. Den Kommentar hatte ich eh bei Ela geklaut. |
nolanus am 04.01.2012, um 09:37 Uhr |
|
|