|
|
lol |
deloew am 29.05.2013, um 07:31 Uhr |
|
|
|
da gibt schon einen kleinen aber feinen unterschied @@deloew |
deguoren am 28.05.2013, um 14:04 Uhr |
|
|
|
@quezmich: Und nun hat's mich auch erwischt (s. Scott) |
Vagabunda am 28.05.2013, um 11:56 Uhr |
|
|
|
All half so wild, Scott. Had to republish anyway... *g* |
Vagabunda am 28.05.2013, um 10:45 Uhr |
|
|
|
@ Vagabunda: Terribly sorry for leaving your newest question with no comment. The usual server problem... TT+ |
Scott am 28.05.2013, um 10:25 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@ deguoren -> "aktuell" von Schponz -> Was hat Dir denn der Joker verraten, das nicht ohnehin schon im EH steht? |
deloew am 28.05.2013, um 08:58 Uhr |
|
|
|
ok - GrmGBSbdidBhgh! :))) |
balou1807 am 22.05.2013, um 18:39 Uhr |
|
|
|
... das ist aber auch alles verwirrend: Bevor man selbst Bilder zu Google hochladen konnte, hieß der Service, wo man Bilder nach Begriffen suchen konnte 'Bildersuche'. Nun heißt er 'Google Bilder' und der neue Dienst, um Begriffe nach vorhandenen Bildern zu suchen, nennt sich 'Bildersuche' ... und semantisch passen ja eigentlich beide Bedeutugen zu beiden Diensten... wer soll da noch durchblicken? Vielleicht sollten wir unsere altbewährten Akronyme 'GroG/GrmG' ergänzen um 'GrmGBSbdidBhgh' (Ganz richtig mit Google-Bilder-Suche, bei der ich das Bild hoch geladen habe') und 'GrmGBnEdrS' (Ganz richtig mit Google Bilder nach Eingabe der richtigen Suchbegriffe) - schon wären alle Unklarheiten mit einem Schlag beseitigt.... :-) |
yxos am 22.05.2013, um 10:21 Uhr |
|
|
|
Steinböcklein: Wie der Name schon sagt, sucht man dort nicht mit Begriffen, sondern mit Bildern.. ;) |
balou1807 am 21.05.2013, um 14:24 Uhr |
|
|
|
Wenn ich das richtig sehe, Minou, war auch Ach So 2003 noch nicht bei Quez. Aber vielleicht hat er/sie ja eine ganz ominöse, versteckte Funktion entdeckt, wie man ältere Fragen öffnen kann *scnr* |
Clarion am 17.05.2013, um 14:14 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Ach So: Ach so! Da habe ich wohl nicht genau genug gelesen, als ich diese Popmusik-Frage öffnete. Gefällt mir aber trotzdem nicht, auch wenn sich QM orrific laut deiner Info anno 2003 damit sehr beliebt gemacht hat. Damals war ich übrigens im Gegensatz zu Dir noch nicht bei Quez. By the way: Schön, dass Du diese Frage nun auch angeschaut hast und zumindest einen Daumenausgleich vorgenommen hast :-) |
Minou am 17.05.2013, um 13:18 Uhr |
|
|
|
Mist! a) zu spät ;-) und b) ≠ = "ungleich" |
Donner-Wetter am 17.05.2013, um 11:37 Uhr |
|
|
|
QM aaa ≠ QM oriffic, Minou! |
Donner-Wetter am 17.05.2013, um 11:36 Uhr |
|
|
|
@Minou: Hier hast du wohl was verwechselt, denn die Pop-o-riffic-Frage ist ja, wie der Name auch sagt, nicht von QM aaa, sondern vom geschätzten QM oriffic, der/die sich damals mit dieser immerhin 12-teiligen "Pop-o-riffic"-Serie durchaus beliebt gemacht hat, eben weil sie sich von den teilweise niveaulosen anderen Musik-Mc2-Fragen (z.B. à la epo) abgehoben hat. |
Ach So am 17.05.2013, um 11:34 Uhr |
|
|
|
@Donnerwetter : Macht ja nix ;-) Und nein, mir gefallen solche niveaulosen Popmusikfragen nun mal gar nicht, was ich daher auch mit den mir an die Hand gegebenen Daumen (völlig legal übrigens) kenntlich gemacht habe. Ich öffne daher auch schon sehr lange keine aa-Fragen mehr, leider hatte ich wohl zu schnell geklickt und da war es dann geschehen... Die andere Frage habe ich dann, genau wie du, "heimgesucht", weil sie uns von Yxos als Link genannt wurde. Hätte ich gewusst, dass sich dahinter wieder eine aaa-Frage verbirgt, hätte ich es sicher gelassen. |
Minou am 17.05.2013, um 11:14 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Minou: Über die Minimalst-Fragen von aaa kann man sicher streiten, aber dass du mit derselben Bewertung/Kommentar dann auch "Pop-o-riffic (9)" heimsuchst, finde ich ziemlich daneben. An der Frage gibt es doch nun gar nichts auszusetzen! |
Donner-Wetter am 17.05.2013, um 09:08 Uhr |
|
|
|
@ BildMeisterFS932: Für Deine heutige Frage "Weich, feucht, lecker und auch giftig" möchte ich Dir noch einen weiteren D+ geben, weil ich den Kommentar sehr informativ finde. Teilweise absolut neu für mich! |
Minou am 15.05.2013, um 20:42 Uhr |
|
|
|
@ Grottenolm = TX ;-) |
deloew am 15.05.2013, um 15:27 Uhr |
|
|
|
Und es bleibt bei zwei Daumen. Nach oben, natürlich! |
Grottenolm am 15.05.2013, um 14:27 Uhr |
|
|
|
Ich habe das Problem nun durch eine Mail beheben lassen. Ein Server-Neustart war erforderlich, da leider auch der mitternächtliche Tomcat-Reboot nix brachte. |
yxos am 14.05.2013, um 10:57 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Seltsam. auch einen Tag später kann ich die Frage wegen dieses XML-Fehlers nicht öffnen. |
Grottenolm am 14.05.2013, um 09:42 Uhr |
|
|
|
@deloew: ich bin aus Deiner neuen Frage leider komplett rausgeflogen, so dass ich im Moment wegen irgendeines XML-Fehlers leider noch nicht einmal die Lösung sehen kann. Da ich Dich aber kenne, habe ich nicht die Spur eines Zweifels, dass ich, wie eigentlich immer, Doppeldaumen gezückt hätte. So nimm sie bitte ungeprüft vorab auf diesem Wege. Ich hol sie mir wieder, wenn es nicht passt ;) |
Grottenolm am 13.05.2013, um 20:56 Uhr |
|
|
|
@ (): Angesichts der weiteren Entwicklung möchte ich den voreiligen DD+ in "Du auch" wieder zurücknehmen, geht das? ;-)) |
würgekäfer am 08.05.2013, um 08:55 Uhr |
|
|