|
|
@smogsmog: Du schaffst es nicht, nach der Seite des Malers "Alex Kiss" zu googlen, den du in deiner Frage für tot erklärt hast? Hier ist sie: http://www.kunstmaler-kiss.ch |
Minou am 28.09.2012, um 22:21 Uhr |
|
|
|
@Torfnase: Vor längerer Zeit habe ich aufgehört, Kommentare in Quez abzugeben, beteilige mich aber dennoch weiterhin an den Fragen. Ich habe das auch ausreichend hier im Forum begründet. Nun habe ich mich nach einer beleidigten Aufforderung von TM, deren EB ich - wie gewohnt kommentarlos - "abgesahnt" hatte und auch, weil ich ziemlich daneben finde, reale Maler die noch leben für tot zu erklären, doch wieder dazu entschlossen Kommentare abzugeben. Prompt kommt wieder so ein diffamierender Kommentar von Dir: "Huch, ES spricht". Kannst du nicht verstehen, dass es pietätlos ist, noch lebende Menschen für tot zu erklären? Nein, ich denke nicht. Nun denn, also weiterhin keine Kommentare meinerseits. |
Minou am 28.09.2012, um 16:21 Uhr |
|
|
|
@yxos/MortenHansen: Rausflug, achtkant, aus den neuen Fragen. Sorry!! Momentan macht's wirklich kein Spaß. Wann wird repariert?? |
TRIGAN am 28.09.2012, um 14:28 Uhr |
|
|
|
Oh, danke! Eine Richtige wäre natürlich noch besser gewesen ;-) |
Krawehl-Mäjker am 12.09.2012, um 08:53 Uhr |
|
|
|
@Krawehl-Mäjker: Sorry, da lief was schief - hiermit +2D für die 101, wobei unlösbar für mich. |
Schnapphahn am 11.09.2012, um 20:42 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Umpf... nun ist dein Kommentar doch noch gekommen!! Ich nehme die Fragestellung daher natürlich zurück ;-) |
Sukkulenten-Lover am 11.09.2012, um 14:41 Uhr |
|
|
|
@mecki: Nach über einer Stunde glaube ich nun nicht mehr daran, dass du noch am Kommentar zu meinem Rebus feilst. War das zu obszön für dich? Ein Feedback wäre vielleicht nicht schlecht aus meiner Sicht! |
Sukkulenten-Lover am 11.09.2012, um 14:15 Uhr |
|
|
|
typisch beamter... |
siobhan am 05.09.2012, um 09:22 Uhr |
|
|
|
dDs Übliche ist hiermit registriert, gestempelt und abgeheftet. :-) |
nolanus am 01.09.2012, um 08:12 Uhr |
|
|
|
@nolanus: Leider verhinderte ein W-LAN-Crash das vollständige Verlassen deiner hochsportlichen Frage gestern Abend... Das Übliche sei hiermit nachgereicht! |
yxos am 01.09.2012, um 07:49 Uhr |
Nach oben |
|
|