|
|
@AchSo: Eine groG-Antwort ist gar nicht so respecktheischend, wenn dafür das Fragen-Ideen-Sammelbuch einen Eintrag weniger hat. |
nolanus am 31.07.2008, um 19:02 Uhr |
|
|
|
@nolanus: na, schaumamal(.com) :-) |
Ela am 30.07.2008, um 23:27 Uhr |
|
|
|
@Ela (wg. 23. 07., 00:10 Uhr) : Fein, wir sehen uns dann am 23.8. in München, gell. ;-)) |
nolanus am 30.07.2008, um 16:54 Uhr |
|
|
|
@Goodchoice -> ich hatte schon einen recht ausführlichen Kommentar verfasst. Leider hat Quez den verschluckt. |
deloew am 30.07.2008, um 16:51 Uhr |
|
|
|
Menno, das hätte ich bemerken können *g* |
Goodchoice am 30.07.2008, um 14:56 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Goodchoice: "Tierisch ..." - genau das sagte ich ja: mit "wenn ich es richtig reflektiere" wird es reflexiv. Oder so. |
Brigitte am 30.07.2008, um 14:47 Uhr |
|
|
|
Achtung: Werbeeinschaltung! *Liebst Du die Herausforderung? Willst Du so richtig gefordert werden? Ab 1. August gibt's das Richtige für Dich: http://www.raetselnasen.de/* Have Fun! |
Ela am 23.07.2008, um 00:10 Uhr |
|
|
|
@berka: demütig muss ich hier 2 Daumen nachreichen für eine wunderhübsche Frage, die, mit Hunger gelesen, leicht falsche Assoziationen erwecken kann ;o)..so mir geschah....Und mitm Mal warse wech, die Frage. *einkleinesBlumensträußchenzurEntschuldigungdazuleg* |
Herminatore am 21.07.2008, um 16:00 Uhr |
|
|
|
@ an alle Betroffenen: mein Rechner hatte mehr oder weniger schlimmen Schluckauf, deshalb keine Mailantworten und/oder Forumseinträge in letzter Zeit; jetzt allerdings alles wieder ok. |
Tango am 15.07.2008, um 17:06 Uhr |
|
|
|
Jaaaa, schon gemacht, danke ;-))) Alles chlor!! |
WhyThat? am 15.07.2008, um 12:38 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Why That - Befrag mal google nach deinem Lösungswort in Zusammenhang mit dem worüber du dich wundertest - dann kommt das raus, was mir bei deiner Lösung eben als erstes dazu einfiel.. ;-) |
balou1807 am 15.07.2008, um 12:23 Uhr |
|
|
|
@Universal Migri... : Mir scheint - mit erheblichen Zweifeln - dass du als Minus-Null-Nummer HIER in dieses QUEZ-Spielchen am Vormittag [11.45 h]einzusteigen versuchst.
"...Habe...gegeben " --->QM deloew (5.7.08, 11.53 h) z. B. zeigt geistigen Keller an. Zunächst denken, ....///
Weißt du, wer ""wikipedia"" ist? *
Falls du möchtest, könntest DU wikipedia sein.
Click hinein [in english] + bewirb dich. ---> Ups! |
sofar am 15.07.2008, um 03:05 Uhr |
|
|
|
Danke, Robert und Dieter! |
ramona03 am 14.07.2008, um 22:29 Uhr |
|
|
|
Vielen Dank, Robert!!! :-) |
Pipin am 14.07.2008, um 22:23 Uhr |
|
|
|
Vielen Dank, Robert!!! |
balou1807 am 11.07.2008, um 11:28 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
ACHTUNG: DRINGENDE WARNUNG! Bitte auf garkeinen Fall auf den link in der Frage "Kein Sex? {Ok, mal ohne Fehler!!!}" von "Nicht der Fritz" gehen. Dieser führt AUCH IM AUSGELOGGTEN ZUSTAND zur ABMELDUNG bei Quez. Traurig, dass solche armseligen Figuren keine anderen Hobbys zu haben scheinen, als hier die Terrorwurst zu spielen... (Nähere Infos auch in der Frage von Archi Lochie) |
sonnenblume am 10.07.2008, um 23:38 Uhr |
|
|
|
@nolly: "Du hast zu eine_n_ rezenten Frage ... " Na na na!!! Und nebstbei: Old YOSHUA grinst breit mit!!! Er erkennt, dass du seinen Anflug von (auch Selbst-) Ironie verstanden zu haben scheinst!!! |
YOSHUA am 10.07.2008, um 13:20 Uhr |
|
|
|
@Old Yosh: Du hast zu einen rezenten Frage u. a. wie folgt kommentiert: "Da sind [...] die übermäßig vielen Ausrufezeichen". Du erlaubst, dass ich mir ein leichtes Grinsen zu dieser deiner Aussage nicht verkneifen kann? Mehr als drei Mal ist nicht mehr Bremer, und schon gar nicht Kamener Recht??? ;-) |
nolanus am 10.07.2008, um 12:10 Uhr |
|
|
|
@Tango: qualvoller Quezschluckauf verhinderte leider eine rechtzeitige Lösung wie auch Kommentar und zählbare Daumenabgabe. |
saru am 08.07.2008, um 20:44 Uhr |
|
|
|
@Werner: Danke sehr für deine moralisch unterstützenden Kommentare - aber ich sehe da gar nicht so sehr einen "Kampf". Soll unser Freund der Nicht-Fritz doch Wochensieger werden - ist doch nur ein Titel. ;-) |
Universal Migrator am 08.07.2008, um 19:12 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Tango: Deine Antwort ist für mich nicht verständlich........ |
Sepulentia am 08.07.2008, um 10:43 Uhr |
|
|
|
@Universal Migrator: Deine Quadrate klingen gut! Jetzt noch den passenden Beweis und ich bin zufrieden.. ;-) Wünschte ICH hätte ebendiesen gefunden. |
Schnapphahn am 06.07.2008, um 18:39 Uhr |
|
|
|
@ Universal Migrator -> Lies mal bei Wiki unter "Nomenklatur" nach. Wobei wir natürlich alle wissen, dass auch Wikipedia sich irren kann. Die englische Wiki gibt das übrigens auch so wieder "History of".... oder schau hier nach --> www.centralpets.com und viele Seiten, die sich mit diesem Tier befassen auch. |
deloew am 05.07.2008, um 11:53 Uhr |
|
|
|
Und ja, an alle: Ich HABE in meinem unten stehenden Kommentar an deloew Tipps gegeben, wie man meine Frage "Sohn des Iwan" google-technisch angehen könnte. Ich würde mich nämlich langsam mal über eine richtige Antwort freuen. ;-) Darum WERBUNG: Auf der letzte Nacht gestellten Frage "Sohn des Iwan" ist noch der EB zu holen - der von mir gewählte SG von 5 ist offensichtlich zu niedrig, bislang 6 falsche. Viel Erfolg! :-) |
Universal Migrator am 05.07.2008, um 11:45 Uhr |
|
|
|
@deloew: Dann würde ich mich ja kaputt lachen, wenn das Tierchen besagte 10 Jahre vorher sogar von der gesuchten Person gefangen wurde - das würde dann die Namensgebung erklären, und zeitlich würde es passen. Die Freunde und Halter dieses Tierchens, die Info-Seiten unterhalten und in Foren schreiben, scheinen dann aber zum größeren Teil demselben Fehler aufgesessen zu sein, so dass man mit der von mir angegebenen Jahreszahl und ein bis zwei passenden Schlagwörtern bei Google trotzdem fündig wird (vgl. mein erster Eigenkommentar auf der Frage). |
Universal Migrator am 05.07.2008, um 11:44 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@ Universal Migrator -> Schon okay. Übrigens sieht es für mich so aus, als ob da ein Fehler in deiner Iwan-Frage ist. Gefangen wurde das Tierchen schon fast 10 Jahre vorher. Das von dir angegebene Jahr ist das der Beschreibung. |
deloew am 05.07.2008, um 11:17 Uhr |
|
|
|
@deloew: Ich mache meine Mail-Adresse nicht (mehr) publik, zu viele negative Erfahrungen. Ich nehme es dann mal hin, dass es wohl im Web Fundstellen gibt, die ich nur bislang nicht finden konnte. |
Universal Migrator am 05.07.2008, um 10:01 Uhr |
|
|
|
@ Universal Migrator -> betrifft Fundstellen: ohne Mail-Adresse kann ich sie dir doch kaum mitteilen. Lösungslinks im Forum sind seit einiger Zeit tabu ;-) |
deloew am 04.07.2008, um 21:18 Uhr |
|
|
|
@sofar: Ist das bei Dir nun Koprolalie oder eher das Tourette-Syndrom? Auch egal, das war MEIN letzes Wort dazu.. |
Schnapphahn am 04.07.2008, um 20:48 Uhr |
|
|
|
@AchSo, wg. "Klassiker": Vielleicht nicht bei Quez, aber ähnliches kenne ich von CUS, Magellan, Okulyth (außerhalb von Quez). |
nolanus am 04.07.2008, um 15:53 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Sofar - geh mal zu Ikea, in die Küchenabteilung. Kauf Dir ein paar neue Tassen, denn Du scheinst ja nicht mehr alle im Schrank zu haben. |
Sirius am 04.07.2008, um 07:30 Uhr |
|
|
|
@Ach So: "Ureigener Puff": Das darf doch einem Menschen selbst mit Rest-Real-Schul-Abschluss nicht passieren: Du verstreutest geistige Kacke !
Und die Sessel-Drösel befanden 2 Daumen im QUEZ aus Hesse und Kölln für adäquat. Utschsch... |
sofar am 04.07.2008, um 04:00 Uhr |
|
|
|
Wär kainen Bok auf eine komplete Seriga hatt und krehatiefe Schimfwörter libt, kan ja mahl die Frage "Für Fritze" (neu) probiren. - Alle anderen QMs seien gewarnt! |
nolanus am 03.07.2008, um 16:24 Uhr |
|
|