|
|
@Ach So: Wegen der 2stündigen Zeitverschiebung hatte ich sogar mal eine These - Gab es hier nicht immer dieses Mitternachtsproblem, dass Quez um 0:00 immer zu hängen und zu spinnen begann? Nun - eine willkürliche Zeitverschiebung um 2 Stunden würde dafür sorgen, dass dies erst um 2:00 passiert (wenn die Quez-Zeit 0:00 erreicht), also mitten in der Nacht, wenn kaum jemand online sein dürfte, den das stört... Nur eine Vermutung... |
Morten Hansen am 28.04.2016, um 06:28 Uhr |
|
|
|
... und wo ich grad davon spreche: Die Quez-Uhr spinnt ja gleich doppelt zur Zeit. Es ist jetzt 7:18 Uhr, mein Eintrag wird mit 5:20 angezeigt und unten auf der Seite steht: "Seite geöffnet um 04:20 Uhr" ...... *rätsel* |
Ach So am 28.04.2016, um 05:22 Uhr |
|
|
|
@MortenHansen: Die Wartung dieser Seite ist ja mittlerweile von den beiden Quez-Erfindern auf die "K&K Kommunikationssysteme GmbH" übergegangen, die man über "info@exklusiv.de" erreicht. Von dort habe ich mittlerweile auch regelmäßig Antworten erhalten und es wurde relativ zeitnah auf Wünsche reagiert, z.B. als die Quez-Uhr mal wieder mehrere Stunden nachging oder wenn man gar nicht mehr in Quez reinkam. Da erfolgte dann idR am nächsten Tag eine Lösung. Zur Problematik mit den eigenen Fragen hatte ich noch keine Mail geschickt, werde das aber heute mal nachholen (zumal ich die direkte "Durchwahl" zum Geschäftsführer dort habe und ihn direkt fragen kann). Vielleicht tut sich schneller was, wenn mehr Leute 'ne Mail schicken? Probiert's einfach mal :-) |
Ach So am 28.04.2016, um 05:20 Uhr |
|
|
|
Wenn du mich fragst - nein :-) (dummes Tablet ;-) ) |
Minou am 27.04.2016, um 21:23 Uhr |
|
|
|
wenn Du mich trägst - nein :-) |
Minou am 27.04.2016, um 21:22 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Kann man eigentlich darauf hoffen, dass man bald wieder in seine eigenen Fragen reinkommt? Ich kann keine einzige meiner Fragen öffnen, immer kommt eine XML-Fehlermeldung. So hat man natürlich keine Lust, mal wieder neue Fragen zu stellen... |
Morten Hansen am 27.04.2016, um 15:51 Uhr |
|
|
|
ES GIBT EINE WICHTIGE NACHRICHT VON QUEZ - BITTE DAZU MEINE EINZIGE FRAGE ÖFFNEN!!! |
SYSTEMADMINISTRATOR am 05.04.2016, um 13:07 Uhr |
|
|