|
|
@ (): Zu Nomen est omen. Nimm aus meinem link das (eigentlich als genauso übliche wie als überflüssig erachtete) www. weg - dann kommst du dahin wo ich war. Und nun gehe ich eine Runde grübeln, wie das geht... |
balou1807 am 31.08.2013, um 19:33 Uhr |
|
|
|
@Kassi: Der Olm hat sich doch gar nicht aufgeregt, soweit ich sehen kann. Ich könnte nach Deinem Posting hier schon eher dazu verleitet sein. -- Aus der Frage plus dem EH eine mißverständliche Anleitung zu konstruieren, gelingt vorzugsweise dann, wenn Formulierungen wie "Da verwirrt der EH eher als wie er nützen tut" zum Standard-Sprachgebrauch gehören. Tut mir leid, das spricht nicht für den Kritiker. (Auch, wenn das 'mehr ist als wie sein kleines Köpferl fassen tut'). |
Ela am 30.08.2013, um 20:27 Uhr |
|
|
|
äh, held, nicht bär!! |
Kassi am 30.08.2013, um 15:18 Uhr |
|
|
|
@grottenolm: boah, beruhig dich, ein hinweis "wie heißt der bär mit namen" hätte ja nicht weh getan oder? |
Kassi am 30.08.2013, um 15:18 Uhr |
|
|
|
Dann ist ja alles gut, Brauneck! ;-) |
Donner-Wetter am 29.08.2013, um 08:22 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Donner-Wetter: Ich finde schon, dass der Begriff Unverschämtheit in Bezug au Minous Daumenlosigkeit seine Berechtigung hat. Denn wie Du sicher beobachtet hast, gibt sie nie Daumen. Und auch nie Kommentare. Wenn man einen EB bekommt, sollte man wenigstens Danke sagen. Was gegen die einfachsten Formen der Höflichkeit verstößt, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Aber das kann natürlich jeder so halten wie er will. Ich habe hier nur, so wie Du es ja wünschst, meine Meinung kund getan. |
Brauneck am 28.08.2013, um 19:57 Uhr |
|
|
|
@Smogsmog: 3 Smileylippen verteilt, aber die 2 Daumen vergessen; sorry und nachgereicht (wegen Edmund) |
nolanus am 28.08.2013, um 04:31 Uhr |
|
|
|
Ach So! ;-) |
Ach So am 22.08.2013, um 11:15 Uhr |
|
|
|
@Ach So (wg. Peer): Eben! Deshalb auch nicht nebenlösig, sindern nur "hart dran". Ok? |
nolanus am 22.08.2013, um 10:37 Uhr |
|
|