|
|
@koeRBer: guckst Du bitte nochmal in "Der Weg in die Freiheit ?" Informationen aus Wikipedia sind immer mit Vorsicht zu genießen, erst recht bei solch heiklen Themen... |
burk am 30.04.2007, um 16:02 Uhr |
|
|
|
@Torfnase: Für "Ran an die Frauen" nimm bitte hier zwei Daumen entgegen, die Technik besiegte mich wieder einmal.. |
Tango am 27.04.2007, um 18:13 Uhr |
|
|
|
Gerne doch, danke! :-) |
Torfnase am 26.04.2007, um 09:20 Uhr |
|
|
|
@Torfnase: ein Klick zuviel versperrte mir beim Triangelorchester den Weg zu Kommentar und Daumen - bitte nimm hier einen aufwärtsgerichteten Daumen für die Frage und einen weiteren für den Titel in Empfang! |
saru am 26.04.2007, um 07:08 Uhr |
|
|
|
@siobhan: Soooo isses! Schleppst du deinen PC übrigens immer mit in die Kneipe? *wegduck |
nolanus am 22.04.2007, um 19:36 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
so sorry, nolanus, beim babylonischen kneipengespräch ist mein pc versackt, weswegen ich weder zwei daumen noch kommentar abgegen konnte. das hast du dir aber bestimmt schon so ähnlich gedacht, zählt ausgeprägte schweigsamkeit doch nicht zu meinen fehlern ;-))) |
siobhan am 22.04.2007, um 19:18 Uhr |
|
|
|
@mauricek: Sorry, bei Deiner Konditorenfrage ist leider mein Rechner abgestürzt und nachdem Neustart konnte ich Deine Frage weder kommentieren noch bewerten. So muss ich Dir zwei Daumen hier überreichen für die sehr schöne und anspruchsvolle Frage. |
Ponziani am 22.04.2007, um 17:50 Uhr |
|
|
|
@FritzAugust: Eigentlich sollten sie dankbar sein... auch für eine gute Frage. Deshalb reiche ich den Daumen nach, der Dir leider verwehrt blieb, weil ich das Fenster versehentlich geschlossen hab :( |
Frank11NR am 21.04.2007, um 19:47 Uhr |
|
|
|
@Kafoom: Bei Deiner Mickey-Mouse-Frage hatte Quez die Wehen. Hier ist die Nachgeburt: ein Daumen! - Dabei wollte ich solch einen schönen Kommentar über ein an das Zillertal angrenzendes Skigebiet verfassen, welcher Dir an dieser Stelle leider mit Rücksicht auf die Lösung der Frage versagt bleiben muss ...! |
wup am 18.04.2007, um 00:41 Uhr |
|
|
|
so sorry, pipin, beim freien zimmer am spreebogen sind meine aufrechten daumen abhanden gekommen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ich zwei angeklickt hätte wenn ich geklickt hätte??? |
siobhan am 17.04.2007, um 17:44 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@gaper: Dein Kommentar zu "Die nächste kleine Ballhistorie (MC2)" ist mir völlig unverständlich. Wann ist im letzten knappen Jahrzehnt eines der Dinge passiert, um die es in der Frage geht? Bitte um Aufklärung. |
burk am 12.04.2007, um 09:30 Uhr |
|
|
|
@deloew: tak :-) |
sofar am 12.04.2007, um 03:55 Uhr |
|
|
|
@sio: Ja. ;-) |
saru am 10.04.2007, um 12:06 Uhr |
|
|
|
@deloew: dass ich bei Deiner übrigens sehr empfehlenswerten "Mireille chante bla"-Frage ohne Daumen und Kommentar verschwunden bin, liegt daran, dass ich zu blöd bin einen Computer zu bedienen und nicht am Widerwillen der Frage gegenüber. Aber das hattest Du Dir vermutlich schon gedacht. |
merterhenz am 10.04.2007, um 09:31 Uhr |
|
|
|
@sofar -> <go> |
deloew am 09.04.2007, um 13:58 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@ deloew: Geschätzt wg. Deutlichkeit + Konsequenz: Mir fehlt dein comment zu meinem comment "Kippt sie .." . ""Erst, wenn xxxx-Daten beigeführt worden wären, "" würdest du <go> sagen. Die DINGE sind sauber belegt. UND, Maggä? Wir sehen uns in Rostock-Warnemünde, Lübeck-Travemünde oder Kiel-Schilksee. [[Schottland?]] |
sofar am 09.04.2007, um 01:54 Uhr |
|
|
|
Danke berkahase ;-) - ... und da die Quezgötter die Sache mit meinem Osterbären dieses Jahr irgendwie nicht hinbekomen haben, auch von mir dann eben mal hier die selben Wünsche: "Happy Easter" und 'einträgliches Eiersuchen' allen! |
balou1807 am 08.04.2007, um 08:43 Uhr |
|
|
|
mal sehen ob wenigstens einer ne gute Frage zum 'Tor der Woche' hinkriegt ;) Frohe Ostern allen Quezzern! |
berka am 08.04.2007, um 00:42 Uhr |
|
|
|
die punkte sind angekommen und verbucht, besten dank dafür, die daumen aber und den kommentar 'bewege ich in meinem herzen' ;-)) |
siobhan am 07.04.2007, um 18:53 Uhr |
|
|
|
@siobhan: Bei deiner Frage »Mutter Courage der Herrenkunst« sind hoffentlich die überbrachten Punkte angekommen, aber leider sind meine beiden positiven Daumen und mein Kommentar irgendwo stecken geblieben. Deshalb möchte ich die Daumen hier wenigstens nachreichen. |
koeRBer am 07.04.2007, um 11:37 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@samara: Rausgeflogen nach falscher Antwort und auf diesem Wege dann ein Däumchen abgebend. Allerdings: der Passus über den juristischen Fachbegriff ist (so, wie er dort steht) Kokolores, sorry ;o). |
Grottenolm am 03.04.2007, um 19:10 Uhr |
|
|
|
@Ponziani: Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Wer aufmerksam Titel, Daten, Umstände, Namen, Ereignisse, auf die hingewiesen werden, ins Auge fasst, kann auch bei ALTEN Fragen seine Quezzos/Pünktchen erzielen. In alten Fragen mancher QM zu stöbern, bringt mir Spaß, auch wenn es oft daneben geht. :-) |
sofar am 03.04.2007, um 03:30 Uhr |
|
|
|
@nolanus: SO ist es. |
sofar am 03.04.2007, um 03:20 Uhr |
|
|
|
@sofar: Auch freigegebene Fragen können ihr MHD überschreiten. In solchen Fällen beiße ich in den sauren Apfel und lösche sie, auch wenn das kostet. Meistens jedoch weniger als ich damals fürs Freigeben bekommen habe :-). |
Ponziani am 02.04.2007, um 22:20 Uhr |
|
|
|
@sofar: Hab ich bereits. Deine Liebe zu bedrucktem Papier teile ich doch schon aus beruflichen Gründen. aber: auch Papier ist geduldig. Was glaubst du , welche Fehler ich schon in "seriösen" Büchern fand? Entscheidend ist doch der Kopf, der nicht alles glaubt. Immer den alten Ketzerspruch vom Renatus Cartesius beherzigen: "De omnibus est dubitandum." ("an allem ist zu zweifeln"). |
nolanus am 02.04.2007, um 17:18 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@siobhan: ERWISCHT! Das ergibt den Abzug dreier [ 3 ] roter Orden + Strom-Ausfall für 2 Stunden!
:-)) |
sofar am 02.04.2007, um 17:04 Uhr |
|
|
|
@nolanus: Schaust du noch 1x in meine Bark-Frage "Gefahr ..." ? Infos. |
sofar am 02.04.2007, um 17:00 Uhr |
|
|
|
...und dann habe ich nicht mal das @ angegeben, hoffentlich bemerkt sofar das nicht ;-))
alsodann, nachtrag, @ abakus... |
siobhan am 02.04.2007, um 13:06 Uhr |
|
|
|
na großartig, ich bin sogar zu dusselig für dankeschön-fragen: du wolltest ja nicht wissen WIE VIELE, sondern WELCHE aussage wahr ist!!! und dann bin ich vor lauter schreck auch noch daumen- und kommentarlos verschwunden, so sorry... |
siobhan am 02.04.2007, um 13:05 Uhr |
|
|
|
@Ponziani: Wie vereinbart: Möchtest du in meine Frage schauen: "In der HL im Advent ..." ? Infos. |
sofar am 02.04.2007, um 02:19 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
danke |
Abakus21 am 01.04.2007, um 23:56 Uhr |
|
|
|
@Abakus21, bei einer Deiner Fragen der Frageserie, verschwand mein DD+ im Nirwana, hier nachgereicht :-) |
Samara am 01.04.2007, um 08:47 Uhr |
|
|