|
|
@minou: Ich lese wohl nicht richtig: "An die braune Ecke von Hamburg". In welcher Welt lebst du denn? Da ist wohl eine Entschuldigung fällig. Zur Erinnerung: Das Brauneck ist mein Lieblingsberg bei Lenggries. Und nichts anderes. |
Brauneck am 08.11.2014, um 09:26 Uhr |
|
|
|
@Minou: Mit dem Gedächtnis hat Du es nicht so, oder? Zitat: "Minou: Dies ist eine wunderbare, typische 2-Minuten-Frage! (08.11.2014)" .... geschrieben auf meiner ersten Brauneck-Frage ... und zwar heute, am 7.11. ;-) |
Askytos am 07.11.2014, um 22:52 Uhr |
|
|
|
An die braune Ecke von Hamburg: Keine Ahnung, in welcher Zeit du lebst. Ich habe artig alle deine Fragen mit DD+ kommentiert, aber ganz sicher ohne ein Datum aus der Zukunft. |
Minou am 07.11.2014, um 20:21 Uhr |
|
|
|
@minou: Schön, dass Du Dein Versprechen eingelöst hast, Dich mit meinen Fragen zu beschäftigen. Nur wenn Du schon ein Datum eingibst, dann bitte das richtige und nicht eins in der Zukunft. Im übrigen habe ich immer nur diesen einen Nicknamen gehabt und keinen anderen. Aber ich habe auf vielen Fragen Deine unqualifizierten Bemerkungen gefunden, die manchmal auch mich betrafen. Deshalb kann ich ein Lied davon singen. |
Brauneck am 07.11.2014, um 18:33 Uhr |
|
|
|
Keine Ahnung, was hier abgeht, aber für eure Paranoia kann ich nichts. Werde meine Meinung über die Qualität eurer Fragen wieder für mich behalten. Am Besten, ich gebe jedem DD+ ohne Kommentar, dann habe ich hoffentlich (?) meine Ruhe. |
Minou am 07.11.2014, um 13:28 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
Es ist wohl kein Geheimnis zu erwähnen, dass Brauneck die Gattin eines QM ist, der hier unter fast genauso vielen Nicks unterwegs war, wie Minou. Mit dem Unterschied, dass er meist sehr schöne und interessante (Klassik)fragen gestellt hat. Und auf denen haben unzählige Minou-Derivate durchaus auch viel geistloses hinterlassen, das kann ich bestätigen! |
Torfnase am 07.11.2014, um 13:16 Uhr |
|
|
|
Ich will hier ja nicht irgendwie Aufmerksamkeit schinden oder so.... nur: Wenn man eine Frage spurlos verlässt, macht das denselben Eindruck wie wenn ich an dir vorbei gehe und höflich und freundlich "Guten Tag" sage und du läufst ohne mich zu beachten an mir vorbei. Kann mal passieren, wenn man in Gedanken ist, aber hier hat man ja zumindest immer die Möglichkeit, das im Forum dann wieder gerade zu rücken und zu begründen, warum man nichts hinterlassen. Zumindest war das früher hier so und ich meine: das gehört sich auch so! |
Askytos am 07.11.2014, um 13:03 Uhr |
|
|
|
Nochmal zu der gleichen Frage: Brauneck schrieb gerade "Minous geistloses Dauergebrabbel, das wie immer neben der Spur liegt (ich kann ein Lied davon singen)" - Bisher habe ich noch keine Frage von Brauneck beantwortet. Hast du noch einen anderen Nick @Brauneck? Welches "Dauergebrabbel" meinst du? Im Allgemeinen halte ich mich mit Kommentaren eigentlich eher zurück (aber ich werde mich demnächst mit deinen Fragen beschäftigen und versuchen, sie nicht nur "in Ordnung" zu finden, versprochen) |
Minou am 07.11.2014, um 12:29 Uhr |
|
|
|
Hmm, weiß ja nun nicht, was ich von deinem Satz hier halten soll. Mich hat übrigens weder der Minusdaumen, noch dein Kommentar an sich gestört. Beides sind m.E. legitime basisdemokratische Mittel von Quez, die man "aushalten" muss, wenn man hier Fragen stellt. Was mich störte, fasst am besten Donner-Wetter in seiner Aussage zusammen: "... jemand, der den Sinn von Quez anscheinend darin sieht, sich kommentarlos durch Fragen zu klicken, sollte mal ganz still sein und keine Theorien aufstellen, was etwas mit Quez zu tun hat und was nicht...." Sorry, dass ich da zwei DD bei den älteren Frage übersehen hatte. Aber es bleibt halt dabei (und das sehe ich ja bei vielen Fragen anderer QM auch: dass du einfach spurlos wieder verschwindest. Nach welchen Kriterien auch immer du dich entscheidest, doch Kommentar und Daumen zu hinterlassen.... ich weiß es nicht...) |
Askytos am 07.11.2014, um 12:05 Uhr |
|
|
|
Meine Meinung zu der Frage "pump up the jam" von Askytos möchte ich hiermit zurücknehmen. Natürlich hat Torfnase Recht: "Diese Frage ist wie gemacht für Quez!" - In diesem Zusammenhang möchte ich auch den 6 Fragen von Askytos, die ich nur "in Ordnung" fand, 2 erhobene Daumen nachreichen. Ich hatte leider nur seinen übrigen drei Fragen DD+ gegeben *schäm* . |
Minou am 07.11.2014, um 11:40 Uhr |
Nach oben |
|
|