|
|
@beide: Habe das XT nun angepasst und yxos' Komm. in der Frage hinterlegt. @balou1807: Dass mit den "nur 5 Minuten" kann sein, dass ich mich da irre. Habe vielleicht zwischendurch nicht aktualisiert und die Differenz zur Quez-Uhr nicht beachtet. Aber die beiden anderen Punkte stimmen: Ich habe definitiv sofort nach Einstellen der Frage das XT hinzugefügt, das kann höchstens 10 Sekunden gedauert haben! |
QMeister am 31.10.2012, um 08:34 Uhr |
|
|
|
@QMeister/balou: Nun bin ich aus besagter Frage gerade rausgeflogen und kann dort nix mehr hinterlassen. Aber da es den Frageninhalt nicht betrifft, kann ich es auch hier 'abladen': a) die Quezuhr geht momentan 6-7 Minuten nach, das kann u.U. schon mal zur Verwirrung führen, ist mir auch schon passiert!; b) dieses Quezproblem existiert tatsächlich: Versuch(t) mal, eine Frage in der Kat. »M&G / XT Sprachen« einzustellen: Geht nicht! Kann man erst nachträglich ändern. Und Quez verhält sich sogar unterschiedlich, je nachdem ob man den Frage-stellen-Link auf der eigenen HP, in der Kat. oder im XT anklickt... Ist mir auch bei 2-3 anderen XT schon passiert, ob das hier betroffene dazugehört, weiß ich nicht und werd' ich auch jetzt nicht ausprobieren ;-) Zur Frage an sich würde ich (neben 1-2 nachgereichten D+) noch anmerken wollen, dass das XT 'Designerdroge' vielleicht doch noch etwas passender wäre... |
yxos am 30.10.2012, um 21:20 Uhr |
|
|
|
@QMeister - was erzählst du da für einen Quark? Als ich deine Frage entdeckte und öffnete, war sie schon mehrere Minuten alt (zumindest laut Quezuhr). Und ich blieb auch nicht nur fünf, sondern mindestens zwanzig Minuten drauf. Und das von dir angesprochene "Quezproblem" ist mir völlig unbekannt - ist mir in den letzten 8 Jahren weder als Fragensteller noch als Antwortender begegnet. Und ich habe selbst schon im entsprechenden XT eingestellt. |
balou1807 am 30.10.2012, um 16:35 Uhr |
|
|
|
☻♥♠♦♣♠◘○◙♂♀♪♫☼►◄↕‼¶§▬↨↑↓→←∟↔▲ |
Fröhling am 22.10.2012, um 15:09 Uhr |
|
|
|
ok, habe nun zum ersten Mal im Leben einen Eingabehinweis geändert |
thsimon am 19.10.2012, um 14:49 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@crissy: Was bitteschön soll denn an meiner Frankfurt, Kuala Lumpur...-Frage geschmacklos sein? Bitte um Aufklärung! |
Ach So am 16.10.2012, um 11:20 Uhr |
|
|
|
@kradi: Wegen der "American Pi-e"-Frage: Du hast natürlich Recht, die von dir reklamierte Info fehlte noch. Ich habe sie im Kommentar nachgetragen! |
() am 15.10.2012, um 09:14 Uhr |
|
|
|
Petze, Petze ging in Laden, wollt' für'n Dreier Knackwurst haben..................... |
Clever Mäusken am 09.10.2012, um 08:39 Uhr |
|
|
|
Ergänzend zu meinem letzten Posting: Clever Mäusken hat sich die Mühe gemacht, alle (!) meine Fragen mit -- zu bewerten. Leider hat er, mit den genannten drei Ausnahmen, vergessen auch eine Begründung zu schreiben. |
Brauneck am 07.10.2012, um 17:43 Uhr |
|
|
|
Ohne weitere Worte: Clever Mäusken meint zu deiner Frage Wer ist der "Meister des Lichts"?:
So! Jetzt hab ich alle deine Scheißfragen durch du Penner!!! Clever Mäusken meint zu deiner Frage Wer war der Malerfürst?:
superscheißé!! Clever Mäusken meint zu deiner Frage Miez, Miez! MC/2 Min:
Alles voll SCHEI?E die Fragen von Brauneck!!!!!! |
Brauneck am 07.10.2012, um 08:31 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@Clever Mäusken: sorry wegen meines fehlers in deiner letzten frage Für alle- du kriegst hiermit von mir zwei +daumen nachgereicht!!! |
mecki am 02.10.2012, um 15:50 Uhr |
|
|