|
|
Nein danke, kein Interesse. ich finde euch echt erbärmlich, und sicher nicht zum ersten Mal... |
Minou am 31.12.2019, um 15:33 Uhr |
|
|
|
Ich bin erschüttert! Wenn man den Real-Life-Namen des QM siobhan kennt, landet man ja sehr schnell auf den entsprechenden Seiten der Journaille und der diversen anderen Institutionen, die den Fall thematisieren. Auch ich war in den Jahren 2002-04 recht 'eng' mit ihr, hatte aber den Kontakt später aus den Augen verloren. @Minou: Ich respektiere trotz der ungeheuerlichen, kaum zu glaubenden Tat die Privatsphäre des QM und werde natürlich ihren Klarnamen hier NICHT nennen, nur damit du auch überzeugt bist. Mache die Fragen des QM, dann bekommst du das, wenn gewünscht, auch selbst heraus! |
Jiotili am 31.12.2019, um 09:31 Uhr |
|
|
|
@yxos: Und ich bin der Kaiser von China... |
Minou am 30.12.2019, um 19:59 Uhr |
|
|
|
Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf (um hier noch mehr an unsinnigen Gerüchten zu verhindern): QM siobhan war in den letzten Wochen und Monaten definitiv nicht hier aktiv - der hinter dem Nick steckende Mensch sitzt nämlich wegen schweren Betrugs in Untersuchungshaft! Persönlich finde ich das schade, war dieser Mensch doch auf meinem 40. Geburtstag ein netter Überraschungsgast! [Diese Infos stehen übrigens alle online zur Verfügung, da der Mensch eine hohe öffentliche Position inne hatte - ich verrate hier also kein Geheimnis!] - Ende der Durchsage und alles Gute für 2020 :-) |
yxos am 30.12.2019, um 16:51 Uhr |
|
|
|
@Minou: Dann zitiere ich auch mal deine Antwort auf meine Frage dort -> "keine Ahnung was du meinst siobhan" / Zunächst war ich verdutzt, stellte dann aber fest, dass siobhan ein QM ist, der seine letzte Frage vor über 8 Jahren gestellt hat. Hm, und das soll nun ich sein? *lach* Warum ich nun nach Jahren mal wieder aus der Versenkung erschien, habe ich ja nun ausführlich in meiner "Geklüngel"-Frage erklärt - und mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen, Punkt! |
7stein am 30.12.2019, um 11:59 Uhr |
Nach oben |
|
|
|
@siebenhan äh 7stein: stell dich doch nicht dämlicher als du bist. Diese Frage als Kommentar in einer meiner Frage zeigt mal wieder deinen Charakter: [Was meinst du übrigens mit deinem Kommentar auf meiner neuen Frage? Oder meintest du damit gar nicht mich? Vielleicht Hackbraten, den du des Alkohol-Abusus zichtigst? *g* ] |
Minou am 29.12.2019, um 18:36 Uhr |
|
|